Unser Team

SCALUP setzt sich aus erfahrenen und leidenschaftlichen Experten aus vielen Bereichen zusammen. Mit Kunden aus dem gesamten DACH Raum haben wir Teammitglieder, die in ganz Deutschland verteilt leben. Wenn wir zusammenarbeiten betrachten wir unser Team als eine Erweiterung deines Teams. Lern dein zukünftiges Team unten kennen.

Josef Köppl

FOUNDER & CEO

Paul Hopp

Performance Marketing Manager

Tobias Kossmann

Shopify Developer

Rene Schmitt

Brand- & Kommunikation

Alexander Gabora

Performance Marketing Manager

Jannis Brendel

Fincance Manager

Maria Zapp

Content Creator

SUNY MAYER

Design & CI-entwicklung

DU

Bewirb dich jetzt bei uns

ADVISORY BOARD

Nicht nur das Team, welches die Umsetzung der Projekte tagtäglich fortführt ist Teil von SCALUP. Auch bekannte Unternehmer zählen und setzen auf SCALUP und auf unsere Kompetenz als Marketingdienstleister!

Bernhard Schindler

Serial Entrepreneur

Gerold Wolfarth

serial Entrepreneur

Unsere Story

Die Geschichte SCALUP begann vor 10 Jahren als mit Josef & Patrick. Zwei coole bayerische Jungs erstmals am Küchentisch ihre ersten Online Marketingaufträge im Alter von 16 Jahren bearbeiteten und den Traum hatten etwas Großes zu erschaffen.

Wir hatten damals zwar schon von Kickstarter gehört, hatten aber noch nie Erfahrungen mit der Plattform gemacht. Nachdem wir mit unserer Marketingagentur, und als zertifizierter Facebook und Google Partner, einen Erfolg nach dem anderen feiern konnten und im Mittelstand hoch etabliert wurden, befassten wir uns weiter mit dem Gedanken Kickstarter.

Nach sehr langer Konzeptionierung des Verkaufsfunnels, der Marketingstrategien und extrem vielen Tests auf den Plattformen ist es uns nun gelungen den perfekten Weg zu finden. Genau diesen Weg werden wir nun als 1. Agentur in ganz Europa etablieren.

SCALUP YOUR STARTUP NOW!

STARTE DEINE SKALIERUNG JETZT

Ein Team mit echter Experience und dem nötigen Know-How von dem was Sie machen. Auch dein Projekt kann jetzt richtig steil nach oben gehen. Your way to glory starts here!