KARRIERE

Unsere offenen Stellen
We want you!

Werde auch du Teil des Teams!

Wir geben Gas und haben Spaß! Bei uns darfst du in einem jungen, agilen Team arbeiten und wirst bestens ausgestattet: Arbeitsmittel nach Wunsch, moderne Tools und ein wunderschönes Büro werden dich tagtäglich begleiten. Statt langweiligem Einheitsbrei betreuen wir immer wieder neue Firmen und vor allem auch die innovativsten Startups und machen diese gemeinsam groß! Klingt spannend? Dann such dir die passende Stelle raus und schreib uns. Wir freuen uns auf dich!

PERFORMANCE MARKETING EXPERT

Wir suchen nach einem echten Experten für das Thema Google & Facebook Ads, welcher uns dabei unterstützt unsere Startup Beteiligungen und andere Projekte groß zu machen!

VOLLZEIT

REMOTE

ERGOLDING

ASSISTENZ DES CEO

Wir suchen nach einer Assistenz für unseren CEO im Aufgabenschwerpunkt Marketing. Aufgabengebiet ist es Berichte, Auswertungen und Planungen selbstständig und eigenverantwortlich zu übernehmen, sowie in das Management von Projekten einzusteigen.

VOLLZEIT

REMOTE

ERGOLDING

FREELANCER TALENTPOOL

Wir suchen immer nach guten Freelancer im Bereich Frontendentwicklung, Performance Marketing, Produktfotographie, Videographie und Grafik. Also wenn du auch Lust auf spannende Startup-Projekte hast bewirb dich gerne bei uns.

VERTRAG

REMOTE

STUNDENBASIS

WORKING FACTS

Unsere Ziel ist es, SCALUP zu einem Ort zu machen, an dem DU eine Karriere aufbauen kannst. Das bedeutet, ein Umfeld zu schaffen, in dem du weiter lernen kannst. Ein Umfeld, das Eigenverantwortung und Initiative belohnt. Eine Umgebung, in der DU tatsächlich gerne arbeitest.

BENEFITS

Als Startup gibt’s bei uns einige Benefits von denen andere Firmen nur so träumen können. flexible Arbeitszeiten, Remote Work und viele weitere coole Dinge stehen dir bei SCALUP bevor.

PROJEKTE

Statt langweiligem Einheitsbrei betreuen wir immer wieder neue Firmen und vor Allem auch die innovativsten Startups und machen diese gemeinsam groß!

TEAM

Wir sind ein junger, verrückter Haufen, der Bock hat, gemeinsam etwas zu erreichen! Wir sind keine Schickimicki-Möchtegern-Agentur, sondern bodenständige Menschen, die auf Augenhöhe miteinander und den Kunden kommunizieren.

OFFICE

Unser Office liegt im Business Tower in Ergolding. Ein modernes Gebäude mit super Anbindung, Parkplätzen vor der Tür und lässigen Kollegen in den Nachbarbüros.

MATERIAL

Natürlich bekommst du von uns einen eigenen Laptop sowie alle Geräte und Tools, die du brauchst um optimal arbeiten zu können.

FUN

Wir arbeiten gerne zusammen und sind ein super Team. Deswegen legen wir wert auf gemeinsames (Mittag)essen oder auch mal den Abstecher in den Biergarten nach der Arbeit. Denn ein bisschen Spaß muss sein.

Unsere Mission ist es aus innovativen Startups echte Weltmarken zu formen!

Unsere WERTE

– Eigenverantwortung: Wenn wir einen Fehler machen oder uns in einer schwierigen Situation befinden, spielen wir nicht das Opfer. Stattdessen machen wir uns die Situation zu eigen, wir machen uns unsere Fehler zu eigen, und natürlich machen wir uns auch unsere Erfolge zu eigen.

– Bleib neugierig: Die Qualität unserer Fragen bestimmt die Qualität unseres Lebens. Antworten führen zu mehr Fragen und Fragen führen zu Verbesserungen.

– Bleib hungrig: Wenn Neugierde der Kompass ist, ist Hunger der Treibstoff. Er treibt uns auf dieser Reise an, weiter zu klettern, weiter zu wachsen und weiter zu forschen.

– Der Weg ist das Ziel:
Wir hören nie auf zu klettern, weil wir wissen, dass die Freude am Klettern selbst liegt.

– Familie: Bietet unermüdliche Unterstützung, Zuverlässigkeit und Liebe, auch wenn es hart auf hart kommt. Geben direktes und ehrliches Feedback. Dies gilt nicht nur für andere Teammitglieder, sondern auch für Kunden, Partner und alle anderen. Wir wollen nicht um jeden Preis gewinnen, sondern streben nach einer Win-Win-Situation.

Vergütungsphilosophie

Wir glauben an eine großzügige Belohnung für unsere SCALUP Family.

Wir glauben an eine Entlohnung auf der Grundlage von Fachwissen (Expertenfähigkeiten oder -wissen in einem Bereich) und nicht auf der Grundlage von Erfahrung (das Wissen oder die Fähigkeiten, die durch Erfahrung über einen bestimmten Zeitraum hinweg erworben wurden, insbesondere die, die jemand in einem bestimmten Beruf erworben hat). Du kannst 10 Jahre Erfahrung haben, aber weniger Fachwissen als jemand mit 3 Jahren Erfahrung. Wir benötigen Fachwissen.

Wir glauben an Systemverbesserungen und daran, dass Entscheidungen auf der Grundlage der besten uns zur Verfügung stehenden Informationen getroffen werden. Was heute die beste Lösung ist, muss nicht unbedingt die beste Lösung für morgen sein. Wir verpflichten uns, unsere Systeme kritisch zu bewerten und kontinuierlich zu verbessern.

SCALUP ist ein Arbeitgeber der Chancengleichheit. Wir glauben, dass Vielfalt das Herzstück der Innovation ist, und wir engagieren uns für ein integratives, sicheres und einladendes Arbeitsumfeld für alle.

JOBS.

WIR FREUEN UNS AUF DEINE BEWERBUNG

JETZT BEWERBEN